BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15  67056 Ludwigshafen
23. Oktober 2016 (Sonntag) ab 11:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

An den Anfang seines Ludwigshafener Rezitals stellt der Italiener Alberto Ferro eine Hommage an den Patron jenes Wettbewerbs, aus dem er im vergangenen Jahr als Zweitplatzierter hervorgegangen ist: Ferruccio Busoni. Dem ungewöhnlichen Einstiegfolgen weitere Klavierraritäten, darunter Avantgardistisches von Toshio Hosokawa und ein musikalischer Sonnenaufgang des dänischen Komponisten Bent Sørensen. Alberto Ferro studiert derzeit am Bellini-Musikinstitut in Catania.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
23.10.2016 Sonntag ab 11:00    
powered by eventim

Anschrift

BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15
67056 Ludwigshafen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: