Alice im Wunderland

(0) Theater in Duisburg
Theater Duisburg
Opernplatz 1 (Neckarstr. 1)  47051 Duisburg
24. Februar 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Alice träumt in Gedanken versunken vor sich hin, als plötzlich ein weißes Kaninchen vor dem Mädchen vorbeiläuft – und zwar ein äußerst merkwürdiges. Es schaut ständig auf seine Uhr, scheint es sehr eilig zu haben und kann dazu noch sprechen! Verwundert und neugierig verfolgt Alice das Tier bis in den Kaninchenbau. Alice schlüpft hinein und landet prompt in einer außergewöhnlichen Welt. Auf ihrer Reise durch dieses fröhlich-bunte, aber auch sehr eigenartige Wunderland, begegnet sie einer tiefenentspannten Raupe, einem verrückten Hutmacher und ist zu Gast bei einer nicht enden wollenden Teeparty. Einer zwielichtigen Tigerkatze hat es das Mädchen schließlich zu verdanken, dass es den Zorn der gefürchteten Herzkönigin auf sich zieht.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
24.02.2017 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Theater Duisburg
Opernplatz 1 (Neckarstr. 1)
47051 Duisburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: