Alpenweihnacht

(0) Theater in Erding
Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1  85435 Erding
28. Dezember 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Großes Weihnachtskonzert mit Monika Baumgartner

Monika Baumgartner, eine der bekanntesten deutschen Volksschauspielerinnen, präsentiert die Alpenweihnacht, ein besinnliches Weihnachtskonzert mit wunderschönen Geschichten. Begleitet wird sie hierbei von der Harfenistin Veronika Ponzer und Tenor Sandro Schmalzl. Monika Baumgartner ist vielen als Elisabeth Gruber aus der ZDF-SerieDer Bergdoktor bekannt. Regelmäßig tritt sie in zahlreichen, bayrischen Fernsehserien wie München 7, Pumuckl, Tatort, Die Rosenheim-Cops, Der Alte, Derrick, Der Bulle von Tölz oderDer Komödienstadel auf. Die Harfenistin Veronika Ponzer aus München überzeugt durch ihre Konzertharfe mit bezaubernden Weihnachtsliedern, aber auch mit klassischen Stücken. Der Münchner Tenor Sandro Schmalzl glänzte schon als Kind bei den Münchner Chorbuben mit vielen internationalen Auftritten. An der Seite von Carolin Reiber ist er jedes Jahr im Weihnachtsprogramm des Bayrischen Fernsehens zu sehen. Lassen Sie die Feiertage mit diesem einmaligen, besinnlichen Konzert nachklingen. Ideal auch als Geschenk!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.12.2016 Mittwoch ab 20:00 ab 26,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1
85435 Erding

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: