Altbayerischer Advent mit Wolfgang Binder

(0) Konzert und Festival-sonstige in Benediktbeuern
Kloster Benediktbeuern
Don-Bosco-Str. 1  83671 Benediktbeuern
18. Dezember 2016 (Sonntag) ab 17:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Altbayerischer Advent mit Wolfgang Binder

Eine stilvolle Einstimmung auf Weihnachten verspricht der „Altbayerische Advent mit Wolfgang Binder“ am 19. Dezember im Barocksaal von Kloster Benediktbeuern. Der charismatische TV-Moderator Wolfgang Binder (BR) führt durch den Abend. Er liest amüsante und beschauliche, aber vor allem bayerische Weihnachtsgeschichten.

Den musikalischen Rahmen bildet die Saitenmusik Karl Edelmann. Das traditionelle Volksmusik-Ensemble lässt zwischen den Texten weihnachtlich-bayerische Melodien erklingen.

Künstler:
Wolfgang Binder, Lesung & Moderation
Ensemble Huber-Norwood

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.12.2016 Sonntag ab 17:00 ab 29,50 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Kloster Benediktbeuern
Don-Bosco-Str. 1
83671 Benediktbeuern

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: