Volkswagen Halle
Europaplatz 1  38100 Braunschweig
10. November 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Andrea Berg live 2016/17

Andrea Berg, eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands, gibt sich wieder live die Ehre. In ausgewählten deutschen Städten – unter anderem Berlin, München, Köln und Hamburg – dürfen sich die Besucher auf eine Bühnenshow der Extraklasse freuen. Mit dabei sind natürlich auch viele bekannte Hits wie "Die Gefühle haben Schweigepflicht", "Wenn du mich willst (dann küss mich doch)" und der Party-Dauerbrenner "Du hast mich tausendmal belogen". Darüber hinaus wird die Künstlerin aber auch Songs aus ihrem 2016 erscheinenden Album vorstellen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.11.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 20.01.2017 Stuttgart
Andrea Berg
Samstag, 21.01.2017 Mannheim
Andrea Berg
Sonntag, 22.01.2017 Frankfurt
Andrea Berg

Anschrift

Volkswagen Halle
Europaplatz 1
38100 Braunschweig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: