Andreas Rebers: Rebers muss man mögen

(0) Comedy & Kabarett in Braunschweig
Grosses Haus
Am Theater  38100 Braunschweig
20. November 2016 (Sonntag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Kabarett mit Andreas Rebers: Rebers muss man mögen

Der Musiker und Kabarettist Andreas Rebers ist mit seinem Programm „Rebers muss man mögen“ mit neuen Texten und Liedern auf Tournee. Rebers war von 1997 bis 1999 Mitglied der Lach- und Schießgesellschaft und hat an Dieter Hildebrandts Scheibenwischer und Roglers Freiheit mitgewirkt. Nun steht er als Reverend Rebers auf der Bühne und unterhält das Publikum mit intelligenten Wortspielen und bissigem Humor.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
20.11.2016 Sonntag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Grosses Haus
Am Theater
38100 Braunschweig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: