BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15  67056 Ludwigshafen
20. November 2016 (Sonntag) ab 11:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Nachdem Andrew Tyson den Géza Anda-Wettbewerb in Zürich gewonnen hatte – und den Publikums- und Mozart-Preis gleich mit dazu –, sprach die Fachpresse von dem jungen Amerikaner als einem „Poeten am Klavier“. „Bis in die letzte Faser kontrolliert“ sei sein Spiel, bemerkte der „Tagesanzeiger“ und rühmte Tysons „allerleiseste Pianissimi“. Die wird er auch bei seinem Rezital in Ludwigshafen unter Beweis stellen können, etwa in Maurice Ravels musikalischem Spiegelkabinett der „Miroirs“ oder in Isaac Albéniz‘ spanischen Stimmungslandschaften.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
20.11.2016 Sonntag ab 11:00    
powered by eventim

Anschrift

BASF - Gesellschaftshaus
Wöhlerstraße 15
67056 Ludwigshafen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: