Andy Butler - Nachtmusik

(0) Theater in Essen
Philharmonie Essen - RWE Pavillon
Huyssenallee 53  45128 Essen
22. Oktober 2016 (Samstag) ab 22:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Nachtmusik: Andy Butler (Hercules and love affair)

Andy Butlers Herz schlägt im stampfenden Rhythmus der Diskobeats. Als kreativer Kopf des Kollektivs „Hercules and Love Affair“ steht der umtriebige Produzent für modernen Diskosound, der seine Wurzeln nicht verleugnet - schließlich erlebte er die Geburt der amerikanischen Rave-Kultur aus den frühen wilden Gay-Partys New Yorks hautnah mit, seit er als 15-Jähriger in seiner Heimatstadt Denver das erste Mal auflegte. Mit seinem eigenen Label mr.int bringt er vergessene Underground-Klassiker und neue Talente gleichermaßen zur Geltung. Nach drei extrem erfolgreichen Platten mit "Hercules and Love Affair" schlug 2015 seine erste Solo-Single die Brücke zwischen Techno und Soul. In Essen wird er gleich zweimal zu erleben sein: Nach seinem Act im Glaskubus der Philharmonie können alle Fans des Disko-Hedonismus mit ihm im Club Hotel Shanghai weiterfeiern!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.10.2016 Samstag ab 22:30    
powered by eventim

Anschrift

Philharmonie Essen - RWE Pavillon
Huyssenallee 53
45128 Essen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: