Angelika Milster: Von ganzem Herzen

(0) Konzert und Festival-sonstige in Immenhausen
29. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Angelika Milster singt Musical-Highlights, deutsche und internationale Weihnachtslieder

Weihnachten! Für wohl keinen anderen Anlass ist so viel wunderbare, so emotional bewegende und so stilistisch unterschiedliche Musik geschrieben worden wie für das Schönste aller Feste. Mit ihrem Konzertprogramm „Von ganzem Herzen...“ lädt Angelika Milster ein zu einem faszinierenden und bezaubernden Hörerlebnis von Musik zur Advents- und Weihnachtszeit. Geistliche Lieder treffen dabei auf zeitgenössische Popsongs, traditionelle Weihnachtslieder auf bekannte Musicalmelodien. Eines jedoch ist all diesen Werken gemein: Sie sind Ausdruck des Glaubens an Gottes Gnade, und sie beschreiben die Sehnsucht aller Menschen nach Frieden und Harmonie.

Angelika Milster wird seit über 15 von Jürgen Grimm als Pianist, Organist und musikalischer Leiter begleitet. Jürgen Grimm arbeitet neben seiner Tätigkeit als Organist regelmäßig auch als Arrangeur und Dirigent mit weiteren renommierten Künstlern und Ensembles. 2015 wurde er zum Professor an der Folkwang Universität der Künste berufen.

Nur am 29. und 30. November 2011 in Delmenhorst und Wedel-Schulau zusätzlich:
Angelika Milster freut sich, bei ausgewählten Konzerten einen guten, alten Bekannten begrüßen zu können: Carlo von Tiedemann, oftmals liebevoll als „NDR-Urgestein“ bezeichnet, wird mit Anekdoten und Geschichten zur weihnachtlich-besonderen Atmosphäre beitragen.

Angelika Milster hat für ihr neues Kirchenkonzertprogramm wunderbare Interpretationen von Chansons, klassischen Arien und sakralen Liedern zusammen gestellt

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.12.2016 Donnerstag ab 19:00 ab 35,25 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 08.12.2016 Trier
Angelika Milster: Von ganzem Herzen
Freitag, 09.12.2016 Marsberg
Angelika Milster: Von ganzem Herzen
Samstag, 10.12.2016 Gemünden
Angelika Milster: Von ganzem Herzen

Anschrift

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: