Anka Zink: Zink Extrem Positiv

(0) Comedy & Kabarett in Aalen
Stadthalle Aalen
Berliner Platz 1  73430 Aalen
14. Dezember 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Kabarett mit Anka Zink - Leben in vollen Zügen

Der kabarettistische Reisebericht handelt von uns Fernweh geplagten Menschen. Seit jeher treten auf Reisen grundsätzlich Probleme auf: Die singenden Sirenen wollten Odysseus von seiner Reise abbringen, auf der Arche Noah gab es auch viele bissige Tiere und bei Maria und Josef waren die Herbergen schlichtweg ausgebucht. Der Reisende packt seinen Koffer und sucht nach dem Glück. Als Letzter am Gepäckband sucht er dann nach seinem verlorenen Koffer und muss sich auch noch mit Sprachproblemen im Lost & Found-Büro auseinandersetzen. Genieße die Show und begib Dich auf eine humorvolle Reise.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
14.12.2016 Mittwoch ab 20:00 ab 24,35 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 30.12.2016 Berlin
Anka Zink: Zink Extrem Positiv
Samstag, 18.02.2017 Brunsbüttel
Anka Zink: Zink Extrem Positiv

Anschrift

Stadthalle Aalen
Berliner Platz 1
73430 Aalen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: