Karl-Diehl-Halle
Geschwister-Scholl-Str. 2  90552 Röthenbach
29. April 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Auch mit "Gscheid gfreid", ihrem mittlerweile fünften Programm, verlässt Martina Schwarzmann die ausgetrampelten Pfade des Humors und geht sicheren Schrittes querfeldein. Die mit zahlreichen Kabarettpreisen ausgezeichnete Oberbayerin nimmt einen mit an Orte, an denen die Gedanken noch nie vorher gewesen sind, und wenn einem doch etwas bekannt vorkommt, kann es gut sein, dass man vielleicht gerade in sich geht und sich selbst wiedererkennt. Ein Abend voller kluger Gedanken, schräger Geschichten und bisher ungesungener Lieder erwartet die Besucher und beim Heimgehen wird man sagen: "Heid hama uns gscheid gfreid!"

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.04.2017 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Mittwoch, 07.06.2017 Osnabrück
Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid
Freitag, 09.06.2017 Baunatal
Martina Schwarzmann: Gscheid gfreid
Donnerstag, 06.07.2017 Beratzhausen
Anne Clark

Anschrift

Karl-Diehl-Halle
Geschwister-Scholl-Str. 2
90552 Röthenbach

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: