Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141  12043 Berlin
30. November 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das Armida Quartett ist längst kein Geheimtipp mehr. Mehr als vier Jahre liegt der überwältigende Erfolg beim ARD-Wettbewerb zurück, bei dem das Berliner Ensemble nicht nur den ersten Preis, sondern auch den Publikumspreis und nicht weniger als sechs weitere Sonderpreise gewonnen haben.
Seitdem hat das Quartett eine beachtliche internationale Karriere hingelegt. 2014 wurde es in die BBC-Reihe „New Generation Artists“ aufgenommen. Für die Saison 2016/17 wurde es von der Vereinigung der europäischen Konzerthallen als „Rising Star“ nominiert. Und 2017 machen die vier Musiker auch einmal Station in Ludwigshafen, wo sie unter anderem ein Auftragswerk des serbischen Komponisten Marko Nikodijevic als deutsche Erstaufführung vorstellen werden.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.11.2016 Mittwoch ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Sonntag, 29.01.2017 Ludwigshafen
Armida Quartett

Anschrift

Heimathafen Neukölln
Karl-Marx-Straße 141
12043 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: