Arne Dahl: Sieben minus Eins

(0) Lesung in Berlin
Palais in der KulturBrauerei
Schönhauser Allee 36  10435 Berlin
01. November 2016 (Dienstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Eine neue Serie vom Krimi-Meister!

Sieben Mädchen sind verschwunden in Stockholm und Umgebung. Tot? – oder gibt es Hoffnung, sie lebend zu finden? Kriminalkommissar Sam Berger und sein Team finden Blutspuren: Da muß jemand 15-jährige Schulmädchen hassen. Aber warum? Sam Berger erinnert sich an seine eigene Schulzeit, an die Klassenkameradin Molly Bloom und an die anderen Mädchen, die gerne Außenseiter mobbten. Aus Vermutung wird Gewißheit: Bergers eigene Vergangenheit ist eng verbunden mit den aktuellen Entführungsfällen. Es beginnt ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit, die Mädchen noch lebend zu finden – und ihren grausamen Entführer.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
01.11.2016 Dienstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Palais in der KulturBrauerei
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: