Arnumer Kunsttage – Der Kunsthandwerkermarkt

(0) Kunstmarkt in Hemmingen
Wäldchenschule Arnum
Klapperweg 18 30966 Hemmingen
30. Oktober 2016 (Sonntag) 11:00 - 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Arnumer Kunsttage – Der Kunsthandwerkermarkt

Seit mehr als 40 Jahren finden die "Kunsttage in der Region " in Arnum statt. Zahlreiche langjährige und neue Künstlerinnen und Künstler zeigen am 29. und 30. Oktober ihre Arbeiten in der schönen Wäldchenschule in Arnum bei Hemmingen. Dieser kleine aber feine Markt überrascht die Besucher immer wieder mit kunsthandwerklichen Produkten, die den Alltag vergessen lassen. Erlesenes und traditionelles Kunsthandwerk, kombiniert mit trendigem Design, machen diesen Markt zu einem Geheimtipp in der Region Hannover.
Viele Künstler lassen sich beim Arbeiten über die Schulter schauen und laden Kinder und Erwachsene zum Mitmachen ein.
Zum Ausruhen lädt mit kleinen Speisen und Getränken das Künstlercafé ein. Zur Auswahl stehen mehr als 30 verschiedene Kuchen, die von den Ausstellern gebacken werden.

Der Eintrittspreis wird bei vielen Künstlern ab einem Mindestumsatz von 20 Euro erstattet.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
30.10.2016 Sonntag 11:00 - 18:00    

Preise

Kinder unter 13 Jahren frei
Eintritt 2,00 €

Anschrift

Wäldchenschule Arnum
Klapperweg 18
30966 Hemmingen

Kontakt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: