Atze Schröder: Turbo

(0) Comedy & Kabarett in Köln
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz  50679 Köln
13. Januar 2018 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Atze Schröder dreht den Turbo auf

Atze Schröder spricht Klartext. Mit gewohnt scharfer Zunge fühlt der Lockenkopf aus Essen-Kray den Selbstdarstellern, Superstars und Posern unserer Gesellschaft auf den Zahn. Unter der Grundfrage "Turbo oder Sauger?" beleuchtet Atze die großen Kontroversen der Gegenwart. Vom "Turbokapitalismus" über die sozialen Netzwerke bis hin zur Sonnenergie thematisiert er Streitfragen und beleuchtet Anhänger und Bedenkenträger gleichermaßen. Den Objekten seiner Beobachtung – den normalen Menschen von der Straße – bleibt er dabei stets ganz nah – sowohl sprachlich als auch ideell. "Turbo" wird damit zum Programm des Widerstands gegen das Abgehobensein, das gleichzeitig auch Wege aufzeigt, mit denen die unterschiedlichen Positionen wieder zu einer Gesellschaft zusammenwachsen können. Freche Pointen, wie sie nur ein Atze Schröder bringen kann, würzen diese anarchistische Gesellschaftskritik.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.01.2018 Samstag ab 20:00 ab 36,85 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 10.11.2017 Troisdorf
Atze Schröder: Turbo
Samstag, 11.11.2017 Neuss
Atze Schröder: Turbo
Sonntag, 12.11.2017 Bergheim
Atze Schröder: Turbo

Anschrift

LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: