Event Center Landhaus Walter Downtown Bluesclub
Otto Wels Strasse 2  22303 Hamburg
19. November 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Wenn es um natürliche Begabung gepaart mit feurigen, emotionsgeladenen
Kompositionen geht, ist höchstwahrscheinlich die Rede von Aynsley Lister, einem
großartigen Gitarristen, der in seiner auf Blues basierenden Rockmusik zeitgemäßes
Songwriting mit dem Herz und der Seele füllt, die moderne Musik so oft vermissen
läßt. Ob er nun leidenschaftlich sein eigenes Material schreibt und aufnimmt oder ob er sein Publikum bei seinen Live Shows verzaubert; eines ist sicher: Musik ist in der
DNA von Aynsley Lister verankert und fließt wie akustische Blitze aus seinen Fingern.



Die mitreißenden Live-Shows von AYNSLEY LISTER und seiner grandiosen Live-Band
sind legendär und verpflichten eigentlich zu einem Besuch seiner Konzerte, denn live bekommen die grandiosen Songs des Engländers noch mehr Drive und entfalten die
ganze Virtuosität des Künstlers. AYNSLEY LISTER live- für Blues-Rock-Fans ein MUSS!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.11.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Event Center Landhaus Walter Downtown Bluesclub
Otto Wels Strasse 2
22303 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: