Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner

(0) Comedy & Kabarett in Vechta
Gulfhaus Jugend- und Kulturzentrum
Zitadelle 13  49377 Vechta
20. September 2017 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Robbi Pawlik als Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner

Seit zehn Jahren verkörpert der Komiker Robbi Pawlik den Bademeister Schaluppke. Nun steht er mit seinem Jubiläumsprogramm10 Jahre unterm Zehner“ auf der Bühne und erzählt von seinem Leben als Bademeister in einem Kölner Schwimmbad. Pawlik wird das Publikum mit Schaluppe-Klassikern sowie Musik-Nummern unterhalten. Im zweiten Teil des Programms können die Zuschauer sich auf eine Poolparty mit Bademeister Schaluppke freuen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
20.09.2017 Mittwoch ab 20:00 ab 19,70 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Sonntag, 26.03.2017 Augsburg
Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner
Freitag, 05.05.2017 Lübeck
Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner
Freitag, 15.09.2017 Schleswig
Bademeister Schaluppke: 10 Jahre unterm Zehner

Anschrift

Gulfhaus Jugend- und Kulturzentrum
Zitadelle 13
49377 Vechta

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: