Bademeister Schaluppke

(0) Comedy & Kabarett in Am Sandkopf
Philipp Scheidemann Haus
Holländische Strasse 74  34127 Am Sandkopf
27. April 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Rudi Schaluppke erzählt bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und - vor Allem er: „der Weiße Hai von Köln-Zollstock“ - selbst regiert.

Zehn Jahre steht er nun am Beckenrand! Die Frauen absichtlich, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Er schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel, enthüllt das Mysterium der Chlorknaben von Bad Spencer, zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguß in der Damen-Sauna und schickt sein Publikum anschließend zum Abkühlen in die Dusche.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.04.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 19,55 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 24.03.2017 Haßfurt
Bademeister Schaluppke
Freitag, 28.04.2017 Münster
Bademeister Schaluppke

Anschrift

Philipp Scheidemann Haus
Holländische Strasse 74
34127 Am Sandkopf

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: