Bademeister Schaluppke: Wer döppt, geht duschen !

(0) Comedy & Kabarett in Völklingen
Kulturhalle Wehrden
Schaffhauser Straße 18  66333 Völklingen
14. Januar 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Rudi Schaluppke erzählt bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, in dem der Fußpilz, beißender Chlorgeruch und - vor Allem er: „der Weiße Hai von Köln-Zollstock“ - selbst regiert.

Zehn Jahre steht er nun am Beckenrand! Die Frauen absichtlich, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Er schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel, enthüllt das Mysterium der Chlorknaben von Bad Spencer, zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguß in der Damen-Sauna und schickt sein Publikum anschließend zum Abkühlen in die Dusche.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
14.01.2017 Samstag ab 20:00 ab 20,82 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Kulturhalle Wehrden
Schaffhauser Straße 18
66333 Völklingen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: