Ballett-Gala

(0) Show in Karlsruhe
Großes Haus
Baumeisterstraße 11  76137 Karlsruhe
27. Mai 2017 (Samstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Längst hat sich der Schluss- und Höhepunkt der BALLETTWOCHE als eines der Highlights der Karlsruher Tanzsaison überhaupt etabliert. Anlässlich ihres 10. Geburtstags wird sich die Ballett Gala vor allem als glanzvolle Jubiläumsgala präsentieren, bei der Stars internationaler Compagnien gemeinsam mit dem Karlsruher Ensemble ein schillerndes tänzerisches Kaleidoskop technischer Virtuosität und poetischer Eleganz zeigen werden. Feiern Sie mit uns!


„Vollends zur Raserei steigerte sich der Beifall, als das gesamte Staatsballett mit Oliveiras Presente ein Feuerwerk an Lebenslust und Temperament zündete, dessen enthusiastische Energie sich dann auch auf die endlosen Vorhänge für alle Mitwirkenden übertrug.“ Badische Neueste Nachrichten zur Ballett Gala 2015

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.05.2017 Samstag ab 19:00 ab 31,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Großes Haus
Baumeisterstraße 11
76137 Karlsruhe

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: