Barbara Kleyboldt Singt Lieder Von Udo Jürgens

(0) Theater in Dortmund
Roto Theater
Gneisenaustrasse 30  44147 Dortmund
22. Januar 2017 (Sonntag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Barbara Kleyboldt singt Lieder von Udo Jürgens
mit Barbara Kleyboldt- Gesang u. Rezitation und Niclas Floer- Piano
Neben den bekannten Hits wie „66 Jahre“, „Aber bitte mit Sahne“, und griechischer Wein“, erklingt auch der frühe Udo Jürgens der 60er Jahre.
Seine Botschaften und poetischen Texte sind sozial- und gesellschaftskritisch, seine Musik von hohem Unterhaltungswert.
Die Lieder werden verbunden mit hochkarätiger Lyrik, die zu den Liedern führt. u.a. von Morgenstern, Erich Fried, Peter Handke, Rose Ausländer und Heinrich Heine..
Begleitet wird sie am Flügel von dem Pianisten Niclas Floer, der sich als Musiker im Jazz, Chanson, Musical im In- und Ausland einen Namen gemacht hat.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.01.2017 Sonntag ab 18:00 ab 20,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Roto Theater
Gneisenaustrasse 30
44147 Dortmund

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: