Bartleby, der Schreiber

(0) Theater in Essen
Theater Essen-Süd
Susannastraße 19a  45136 Essen
19. November 2016 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Bartleby, der Schreiber

nach Herman Melville

„Ich würde vorziehen, das nicht zu tun“ – Eine groteske Geschichte um einen Mann, der sich weigert und die Welt mit seinem Satz aufden Kopf stellt. Was ist, wenn wir uns entscheiden, gegen den Strom zu schwimmen? Wo ist unser Platz? Haben wir überhaupt einen Platz? Ein rührender Abend, der zum Lachen und Weinen gleichzeitig einlädt.

Es spielen:

Bartleby - Moritz Mittelberg-Kind
Turkey - Mathis Jonathan Gronau
Nippers - Philipp Keßel
Advokat - Raphael Batzik
Regie: Raphael Batzik

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.11.2016 Samstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Theater Essen-Süd
Susannastraße 19a
45136 Essen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: