FRANNZ Club
Schönhauser Allee 36  10435 Berlin
29. Mai 2017 (Montag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

BASIA BULAT
Im November für drei Clubshows zurück in Deutschland

Die kanadische Sängerin BASIA BULAT kommt im November für drei Konzerte zurück nach Deutschland! Anfang des Jahres begeisterte sie bereits bei zwei Shows das Publikum mit ihrem aktuellen Album „Good Advice“.

Für die Produktion des Albums arbeitete Basia mit ihrem Freund und Kollegen Jim James von My Morning Jacket zusammen und startete die Reise von Montreal nach Louisville, Kentucky wo sie in seinem Studio gemeinsam mit den Aufnahmen begannen. „Good Advice“ grenzt sich von BASIA BULATs bisherigen Arbeiten ab, denn diesmal wird ihre außergewöhnliche Stimme von Schlagzeug, E-Gitarre, Bass und Keyboard begleitet, von denen die meisten Jim James einspielte. „Der ganze Prozess war großartig. Zu hören, wie Basias Stimme aus ihr herausbricht, rührte uns alle im Kontrollraum zu Tränen. Es war unglaublich zu sehen, wie sie immer mehr aus sich heraus kam.“, so James. Im April war BASIA BULAT mit ihrer Band im Kölner Tsunami Club und im ausverkauften Auster-Club Berlin zu sehen. Nun kommt sie im November für drei weitere Shows nach Bielefeld, Hamburg und Berlin.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.05.2017 Montag ab 20:00 ab 17,25 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Dienstag, 30.05.2017 Hamburg
Basia Bulat
Mittwoch, 31.05.2017 Bielefeld
Basia Bulat

Anschrift

FRANNZ Club
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: