Bauer Enno und seine Kuh Afrika

(0) Theater in Lüneburg
Theater Lüneburg Junges Theater
An den Reeperbahnen 3  21335 Lüneburg
13. Februar 2017 (Montag) ab 10:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Bauer Enno hat einen Bauernhof auf einem grünen Hügel. Er besitzt drei Felder, einen Gemüsegarten und eine Kuh. Eigentlich geht es ihm rundherum gut. Doch eines Nachts hat Bauer Enno einen Traum – und plötzlich ist nichts mehr, wie es früher war … Eine Geschichte vom Bleiben und Gehen und von der Sehnsucht, die eigene Welt einfach einmal hinter sich zu lassen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.02.2017 Montag ab 10:30    
powered by eventim

Anschrift

Theater Lüneburg Junges Theater
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: