Beige & Nine-T-Nine

(0) Rock & Pop in Hamburg
Marias Ballroom
Lassallestraße 11  21073 Hamburg
19. November 2016 (Samstag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Weil Deutschrock zu generisch klingt, hat die Combo beige den Hirnrock erfunden. Druckvoller Rock, coole Texte, pralle Bühnenpräsenz – ihre Fans lieben sie dafür. Und es werden immer mehr. Kein Festival ist zu klein, keine Anfahrt ist zu weit, aber längst ist auch keine Bühne mehr zu groß. beige tourt und tourt seit Jahren und spielt überall dort, wo ihre charismatischen Songs neue Freunde finden. Es ist halt ein langer Weg to the top, wenn du rock’n rollen willst – das gilt besonders für so etwas Besonderes wie den Hirnrock von beige.

Dabei räumt die Norderstedter Band rund um Frontfrau „das FRollein“ Mandi Mottlau immer wieder ab, was ihren Weg kreuzt. Jüngstes Beispiel ist der Gewinn des OXMOX Bandcontest 2014. beige ist gekommen, um zu bleiben – und zwar ganz bewusst abseits des Mainstreams. Neben Deichbrand und Wutzrock hat beige hunderte kleine und große Festivals und Locations im Norden gerockt.



Seit 1999 ist die siebenköpfige Band NINE-T-NINE eine von wenigen Formationen in Norddeutschland, die sich ganz dem Melodic Rock Genre verschrieben hat.

Das 2009 veröffentlichte Studio-Album 'Keep The Flame Alive' stieß besonders in den AOR- und Melodic Rock Internet Foren auf beachtliche Resonanz. Fans der Musik von Survivor, Foreigner, Journey etc. sind bei NINE-T-NINE bestens aufgehoben!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.11.2016 Samstag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

Marias Ballroom
Lassallestraße 11
21073 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: