Berliner Konzert Chor - Petite Messe Solennelle | 1. Abokonzert

(0) Klassik in Berlin
Philharmonie Berlin
Herbert-von-Karajan-Straße 1  10785 Berlin
13. November 2016 (Sonntag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Berliner Konzert Chor

Der Berliner Konzert Chor gehört zu den Chören, die regelmäßig mehrmals jährlich in den großen Konzertsälen der Stadt auftreten. Sein Name steht seit mehr als sechzig Jahren für eine anspruchsvolle musikalisch-künstlerische Tätigkeit und er versteht sich heute als Hauptvertreter einer ganzen Ensemblefamilie aus musikbegeisterten Sängerinnen und Sängern jeden Alters, zu der außer dem Hauptchor noch der Jugendchor, der Mädchenchor, der Kinderchor gehören und - last but not least - die Berufsmusiker des Berliner Konzert Orchesters. Diese Ensemblefamilie aus Amateuren und Profis trägt sich durch ihre große Begeisterung für Musik, die sie auf hohem Niveau an das Publikum weitergeben möchte. Die Nachwuchsförderung ist dabei ein wesentlicher Bestandteil der Aktivitäten, unterstützt durch professionelle künstlerische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Stimmbildung über die Korrepetition bis zur Chor- und Orchesterleitung.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.11.2016 Sonntag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Philharmonie Berlin
Herbert-von-Karajan-Straße 1
10785 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: