Berlins Best Dancer Wanted

(0) Tanz in Berlin
Kesselhaus in der Kulturbrauerei
Knaackstraße 97 / U2 Eberswalder Straße  10435 Berlin
22. Oktober 2016 (Samstag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Begleitet von taktvollen Beats demonstrieren Tänzer aller Nationen dort ihre innovativen Fähigkeiten in Kategorien wie "HipHop/Newstyle", "Popping", "Breakdance", "House" oder "Dancehall" und "Krump" behaupten sich in verschiedenen Dance-Battles gegen ebenbürtige Gegner.

Das Tanzfestival "BERLIN's BEST DANCER WANTED" fand erstmals 2011 statt und wird in diesem Jahr von den DJ´s Boogie Dan (Yikes), DJ Timeless Mighty (Jamaika) und DJ Spread Out (NRW) musikalisch unterstützt. Von der elektrisierenden Atmosphäre lassen sich sowohl die Tänzer als auch das Publikum schnell anstecken und mitreißen. Der Gewinner wird von einer Jury nach dem "Seven2Smoke"-MixStylePrinzip ermittelt und bekommt ein Preisgeld in Höhe von 1000 €.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.10.2016 Samstag ab 16:00    
powered by eventim

Anschrift

Kesselhaus in der Kulturbrauerei
Knaackstraße 97 / U2 Eberswalder Straße
10435 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: