Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorh…

(0) Comedy & Kabarett in Gummersbach
Theater der Stadt Gummersbach
Moltkestr. 50/Reininghauser Str.  51643 Gummersbach
08. Juni 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Freuden einer Ehe

Kurz vor der eigenen Silberhochzeit stehend macht sich Bernd Stelter so seine ganz eigenen Gedanken über die Ehe im 21. Jahrhundert. Dabei ist er mit seinem Ehejubiläum schon fast so etwas wie eine aussterbende Spezies. Heute wird doch – vor allem auf Comedy-Bühnen – vehement darauf hingewiesen, dass Frauen schlecht einparken, Männer direkt danach einschlafen und die beiden Geschlechter sowieso nicht zueinander passen. Und passend dazu scheint auch die Zahl der Singles exponentiell in die Höhe zu schießen. Freiheit scheint das höchste Gut, und wenn Ehe, dann bloß nicht unter dem Vorzeichen „Für immer“. Auf den ersten Blick scheint auch Bernd Stelters Programm „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“ genau in dieses Bild zu passen. Tut es aber nicht. Denn der Künstler ist gerne verheiratet und teilt dies auch seinem Publikum mit. Nur wer die Sorgen anderer teile, könne auch ein glücklicher Mensch werden, lautet sein Credo. Bei ihm muss eben niemand Sorgen haben, dass sich seine Ein- zur Mehrfahrehe entwickeln könnte.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.06.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 28,60 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 11.05.2017 Berlin
Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorh…
Mittwoch, 17.05.2017 Zwickau
Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte
Donnerstag, 18.05.2017 Magdeburg
Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorh…

Anschrift

Theater der Stadt Gummersbach
Moltkestr. 50/Reininghauser Str.
51643 Gummersbach

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: