bigFM Campus Comedy

(0) Comedy & Kabarett in Karlsruhe
Karlsruher Institut für Technologie
Adenauerring 7  76131 Karlsruhe
05. November 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Comedy statt Vorlesung: bigFM holt mit der „Campus Comedy Tour“ zum ersten Mal fünf der besten Comedy-Nachwuchstalente Deutschlands in wechselnder Besetzung an Hochschulen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. bigFM-Moderator Der Storb präsentiert die außergewöhnliche Comedy-Show in Karlsruhe, Kaiserslautern und Koblenz.

Mit am Start: ein Avocado-Hasser, ein Slam-Poet, ein Kind ukrainischer Hippie-Eltern, ein Grieche mit Faible für Gangster-Tauben, ein ehemaliger Breakdancemeister und ein Kölner, der gerne mal mit Nordkoreas Diktator Kim Jong-un verwechselt wird. Die komödiantischen Newcomer Simon Stäblein, Quichotte, Lena Liebkind, Costa Meronianakis, Özcan Cosar und Ill-Young Kim starten ihren Angriff auf die Lachmuskeln der Zuschauer. Auch Radiomoderator Der Storb wird mit seinem eigenen Stand-Up-Programm auftreten.

Die Multikulti-Comedy-Truppe hat bei ihren Auftritten die verschiedensten Themen im Koffer. Von existenziellen Fragen wie: Werden Smoothies wirklich aus Kompost hergestellt? Geht es zu schwulen Giraffen und aggressiven Kindern. Es dreht sich um Deutsche ohne Rhythmusgefühl, Arschgeweihe im Altersheim, deutsch-türkische Befindlichkeiten und die haarsträubenden Erfahrungen, die man als Deutscher mit asiatischem Aussehen machen kann. Mit skurrilen Geschichten, Musikeinlagen, Hip Hop und Slam-Elementen entführen die Comedians das Publikum in ihre Gedankenwelt und machen den Hörsaal zur Comedy-Arena.

© BRAINPOOL Live Entertainment GmbH

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.11.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Karlsruher Institut für Technologie
Adenauerring 7
76131 Karlsruhe

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: