Gaffel am Bock
Konrad-Adenauer-Platz 2 51465 Bergisch Gladbach
01. Dezember 2016 (Donnerstag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Björn Heuser im Gaffel am Bock

Ein Mitsingkonzert für Freunde der kölschen Mundart

Auf einen stimmungsvollen Abend mit kölschen Liedern dürfen sich die Gäste im Gaffel am Bock freuen. Der Musiker Björn Heuser wird zum Mitsingen animieren.

Björn Heuser: Kölsche Musik zum Mitsingen

Der Kölner Musiker und Liedermacher Björn Heuser ist aus der Musikszene der Domstadt nicht mehr wegzudenken. Seit mehr als zehn Jahren steht der gebürtige Ehrenfelder auf der Bühne und sorgt mit seinen Liedern für Stimmung – und das nicht nur in Köln, sondern in ganz Deutschland. Bekannt wurde Björn Heuser vor allem durch seine Mitsingkonzerte, die sich beim Publikum größter Beliebtheit erfreuen. Denn Heuser versteht es, mit seiner sympathischen Art eine echte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Auf seinen Konzerten wird gesungen, getanzt und geschunkelt. Der Berufskölner begeistert die Zuschauer ein ums andere Mal, und animiert zum Mitmachen. Im Repertoire des talentierten Sängers befinden sich unzählige Hits der großen Kölner Bands wie Brings, Bläck Fööss oder Paveier. Das ist auch kein Wunder, hat Björn Heuser doch für diese und weitere Gruppen die Texte zu zahlreichen bekannten Karnevals-Hits geschrieben und die Songs gemeinsam mit den Bands produziert. An vielen Freitagen im Jahr tritt Björn Heuser live im Gaffel am Dom auf.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
01.12.2016 Donnerstag ab 20:30    

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 09.12.2016 Björn Heuser: Kölsche Tön im Gaffel am Dom
Mitsingkonzert mit Björn Heuser im Gaffel am Dom

Anschrift

Gaffel am Bock
Konrad-Adenauer-Platz 2
51465 Bergisch Gladbach

Kontakt

(02202) 940980

Kontakt

(0221) 27848285

Bewertungen (1)

Claudi.Reist schrieb am 23.09.2015
Ich habe hier ein supertollen Abend erlebt. Björn Heuser hat es echt drauf, das Publikum zum Mitsingen zu animieren. Es war echte kölsche Stimmung angesagt. Ein bisschen wie Karneval. Ich werde wieder hingehen :-)
Deine Bewertung: