Stadthalle Hofheim am Taunus
Chinonplatz 4  65719 Hofheim
02. Februar 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Bliss erhielt im Juli 2014 beim internationalen A Cappella-Wettbewerb in Graz fünf Auszeichnungen. Den 1. Preis der Jury in der Kategorie Comedy, den Publikumspreis in Comedy, den 1. Preis der Jury im Pop, und eingerahmt wird der Preishagel durch zwei Golddiplome.

Es sind nicht nur die ohne Zweifel beeindruckenden Songarrangements, die Bliss einzigartig machen, auch nicht die perfekte Show der sechs gestandenen Schweizer Mannsbilder. Auch dass sie allesamt schöne Männer sind, die manches Herz im Publikum höher schlagen lassen, … pah! Das Entscheidende bei Bliss ist die unbändige, überaus positive Spielfreude. Sie ist so ansteckend, dass man weder Aug‘ noch Ohr von ihnen lassen kann. Und wenn die Show vorüber ist, hat man etwas erlebt, das einen vergessen lässt, dass es A Cappella war. Jubelschreie, standing ovations und ein Baff-Gesicht (mit offenem Mund) inklusive.

Die eingespielte Formation um Matthias Arn, Tom Baumann, Christian Hiesch, Lukas Hobi und Claudio Tolfo wurde Ende 2011 mit Viktor Szlóvak ergänzt und tourt zur Zeit mit ihrer neuen Bühnenshow "Die Premiere" durch die Schweiz und das deutschsprachige Europa.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.02.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 25,21 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Hofheim am Taunus
Chinonplatz 4
65719 Hofheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: