Iberl Bühne
Herzogspitalstraße 6  80331 München
26. März 2017 (Sonntag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Sind wir uns ehrlich - Blonder Engel ist alles andere als Sternsingen. Dennoch: Mit seiner Hedwig Haselrieder Kombo schart der junge Künstler drei heilige Könige um sich und ruft eine Formation ins Leben, die es versteht ihre Gaben zu verteilen. Weil aber Weihrauch und Myrrhe heute nimmer so die Bringer sind und auch Gold zunehmend an Wert verliert, nehmen die Herrschaften in den Posthof stattdessen ein ganz ein neues Album mit und zelebrieren dessen Erscheinen konzertant mit einer Entführung ins Elysium der Sitzmusik, wo sie uns ironisch schmähtandelnd ein Himmelreich der Blödellyrik offenbaren. Hallelujah!



"Ein Unterhalter erster Sahne, ein Musiker, ein Wortspieler, ein Aus-dem-Stand-Songschreiber - kurzum ein Künstler, der zu überraschen versteht." (wasistlos?)


Besetzung: Blonder Engel: Stimme, Gitarren; Herwig Krainz: Kontrabass, Stimme; Andreas Wiesinger: Akkordeon, Stimme; Klaus Wagner: Schlagzeug, Stimme

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
26.03.2017 Sonntag ab 19:00 ab 13,45 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Iberl Bühne
Herzogspitalstraße 6
80331 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: