Brenk Sinatra

(0) Hip Hop in Hamburg
HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)
Spielbudenplatz 21-22  20359 Hamburg
28. Januar 2017 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Häkken & Grossstatttraum präsentieren:

Brenk Sinatra

+ Support: tba

supported by HHV.de, Backspin Magazine, Groove City Record Store

Der rastlose Wiener Produzent Brenk Sinatra avancierte in den letzten Jahren zu einem der bekanntesten und umtriebigsten Beatproducer Europas. Nachdem Brenk bereits zahlreiche Artists aus dem Nachbarland wie Casper, Olexesh, Morlockk Dilemma, Audio88 & Yassin u.v.m. mit maßgeschneiderten Beats ausstattete, recordeten auch namhafte US-Rapper wie Mac Miller, B-Real, Kurupt, WC, Xzibit, Guilty Simpson auf Brenk’s Instrumentals. Brenk’s Produktionen ernten in den Medien stets Beifall und auch über internationales Airplay kann sich das Wiener Beat-Schwergewicht freuen: sowohl Gilles Peterson mit seiner Worldwideshow auf BBC Radio 1 als auch Eminem’s Radiosender Shade 45 schicken seine Tracks regelmäßig über den Äther.

Wenn er nicht gerade als Drittel des legendären Producer-Trios Betty Ford Boys durch Europa tourt oder die Boys Alben wie „Retox“ produziert, arbeitet Brenk Sinatra am Feinschliff des kommenden Albums der Westcoast Legende MC Eiht, das im Sommer 2015 unter dem Namen „Which Way Iz West“ auf DJ Premiers Year Round Records erscheinen wird.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.01.2017 Samstag ab 19:30 ab 12,65 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

HÄKKEN (Klubhaus St. Pauli)
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: