Brings - Weihnachtsshow 2016

(0) Konzert und Festival-sonstige in Köln
LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz  50679 Köln
09. Dezember 2016 (Freitag) ab 20:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Brings Weihnachtsshow „Omma in Love“

Regie: Thomas Köller
Thomas Köller wird auch in diesem Jahr wieder Regie führen, er arbeitet seit 1990 als Regisseur und Autor von Bühnenprogrammen u.a. für Gaby Köster, Wanninger/Rixmann, Nessi Tausendschön, Stunksitzung Köln, Barbara Ruscher, Jürgen Becker, Richard Rogler, Vince Ebert, Sia Korthaus, Till Hoheneder, Bernd Stelter, Desimo, Kalle Pohl, Basta, Pink Punk Pantheon, Immisitzung Köln.

Gäste der Weihnachtsshow:

QUERBEAT
Mit Querbeat haben sich Brings dieses Jahr musikalische Gäste in die Show eingeladen, die sie auf besondere Art in Form einer Bigband musikalisch begleiten werden, man darf gespannt sein… Seit einigen Jahren muss man um einige Trompetenlängen weiter ausholen, um QUERBEAT ein Profil geben zu können. Mit stimmungsvoller, echt rheinischer Musik hat sich die Kölner Band in die Herzen und Münder der Fans posaunt. Mittlerweile gilt QUERBEAT als gestandene Größe in der kölschen Mundartmusik. Möchte man ihren Stil beschreiben, kommt man an Brass nicht vorbei. Mit verschiedensten Einflüssen aus den Bereichen Jazz, Pop, Alternative und nicht zuletzt dem eigenen Viertel kreiert das Kölner Ensemble unverwechselbar stimmungsvolle Rhythmen und Melodien frei nach dem Motto: Jeder Jeck tanzt anders.

Jupp Menth
Besser bekannt als der „Kölsche Schutzmann“ wird ebenfalls Gast der diesjährigen Weihnachtsshow sein. Er zählt zu den Großen seines Fachs und man darf auch hier gespannt sein welchen Part Jupp Menth in der Weihnachtsshow übernehmen wird.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.12.2016 Freitag ab 20:00 ab 39,00 EUR Tickets
10.12.2016 Samstag ab 20:00 ab 39,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

LANXESS arena
Willy-Brandt-Platz
50679 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: