Brühler Lesekreis bei Brockmann

(1) Lesung in Brühl
12. Dezember 2016 (Montag) ab 19:30 Anmeldung erforderlich Hinweise beachten! Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Brühler Lesekreis bei Brockmann

Leser unter sich

Der Brühler Lesekreis bei Brockmann richtet sich an alle Leseratten, die Interesse daran haben, sich mit Gleichgesinnten über Bücher und Leseerfahrungen auszutauschen. Im Gespräch über gelesene Bücher können die Teilnehmer über den eigenen Tellerrand blicken und neue Lesewelten erkunden. Moderator des Lesekreises ist Bernhard R. M. Ulbrich, der als Autor des Gedichtbandes "litbiss: der geist der strophen wirbelt dich herum" von sich Reden machte.

Für die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.


Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
12.12.2016 Montag ab 19:30    
  Anmeldung erforderlich

Preise

Eintritt frei

Anschrift

Bewertungen (1)

Gast schrieb am 02.09.2014
Ich lese unglaublich gern. Dies immer für mich im stillen Kämmerlein. Nur selten kann man sich über ein Buch mit anderen austauschen. Eben das kann man in der Buchhandlung! Es ist toll, man betrifft Gleichgesinnte und zudem sind überaus belesene Mitarbeiterinnen da die noch den einen oder anderen Buchtipp haben!! Einfach Top für verregnete Tage!
Deine Bewertung: