Bruno Und Der Weihnachtsbaum

(0) Kindertheater in Lüneburg
Theater Lüneburg Junges Theater
An den Reeperbahnen 3  21335 Lüneburg
05. Dezember 2016 (Montag) ab 10:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Dies ist die Geschichte von Bruno, dem «Schrecken der Hinterhöfe»: An manchen Tagen ist er hilfsbereit, an anderen versetzt er die Nachbarn in Angst und Entsetzen. Die Wirtschaft ist zusammengekracht, es gibt keine Arbeit und daher auch kein Geld, aber Bruno und sein Vater schaffen es trotzdem, über die Runden zu kommen. Wenn – ja, wenn nicht Weihnachten wäre! Denn Weihnachten muss gefeiert werden und das kostet …

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.12.2016 Montag ab 10:30    
powered by eventim

Anschrift

Theater Lüneburg Junges Theater
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: