TUI Arena
EXPO-Plaza 7  30539 Hannover
05. Februar 2017 (Sonntag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Get Up! Bryan Adams live

Im Frühjahr 2016 dürfen sich Rockfans in Deutschland auf ein wahres Highlight gefasst machen: Bryan Adams stellt sein aktuelles Album "Get Up!" vor – selbstverständlich hat er dabei aber auch viele seiner alten Hits mit im Gepäck. Schon seit mehr als dreißig Jahren rockt der Kanadier die Bühnen dieser Welt, seine Tonträger wurden insgesamt über 65 Millionen mal verkauft. Schon in den 80er Jahren wurde der Sänger dank Riesenhits wie "Summer Of '69" oder "Run To You" in die Rock'n'Roll-Hall of Fame aufgenommen, und auch die 90er liefen mit "Everything I Do", "All For Love" oder "Please Forgive Me" und zahlreichen weiteren Chartstürmern mehr als erfolgreich. Sportfans in Deutschland dürften auch noch den Song "One World, One Flame" im Ohr haben, den Adams 2010 für die Übertragung der Olympischen Winterspiele im deutschen Fernsehen schrieb. Auf dem aktuellen Album erwartet die Zuhörer ein Mix aus eingängigen Uptempo-Songs und sanften Balladen. Diese entfalten vor allem bei den Liveshows ihre volle Wirkung und sorgen – zusammen mit der energiegeladenen Show – für ein Musikerlebnis, das in Erinnerung bleibt. Ganz getreu dem Titel eines weiteren Megahits von Bryan Adams: "Let's Make A Night To Remember".

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.02.2017 Sonntag ab 20:00 ab 74,65 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 04.02.2017 Erfurt
Bryan Adams

Anschrift

TUI Arena
EXPO-Plaza 7
30539 Hannover

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: