Cardinal Sessions Festival Iii

(0) Rock & Pop in Hamburg
Molotow
Nobistor 14  22767 Hamburg
22. Oktober 2016 (Samstag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die Cardinal Sessions machen schon seit einigen Jahren durch ihre intimen und meist spontan aufgezeichneten Live-Akustik-Sessions zahlreicher Musiker aus aller Welt von sich Reden. Internationale Größen wie Conor Oberst, The War on Drugs, Bombay Bicycle Club, Hozier, The Gaslight Anthem, The Avett Brothers oder Courtney Barnett waren schon zu Gast vor den Kameras der Kölner Filmcrew.

Ein weiteres Talent der Cardinal Sessions ist das Gespür für bis dato unbeachtetes Potenzial bei jungen Künstlern: das beweisen beispielsweise die frühen Aufnahmen von AnnenMayKantereit, Ry X, First Aid Kit oder Balthazar. Im Oktober wird nun zum dritten Mal ein kleines Festivalwochenende unter der Kuration der Cardinal Sessions in Zusammenarbeit mit Landstreicher Booking veranstaltet. Die ersten zwei Ausgaben waren bereits ein voller Erfolg - Auftritte von The Twilight Sad, Lola Marsh, Dale Barclay, Andy Shauf, The Graveltones und vielen mehr, Secret Gigs von Honig und AnnenMayKantereit begeisterten die Zuschauer.

Die dritte Runde startet diesmal in Köln: am 21.10. wird im Gebäude 9 wieder auf zwei Bühnen ein hochkarätiges Line-Up geboten, bevor der Zirkus am Samstag den 22.10. weiterzieht, um im Hamburger Molotow seine Zelte aufzuschlagen.

Wir freuen uns auf eine Menge wunderbarer Bands und präsentieren schon einmal Leoniden, Faber und Phoria!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.10.2016 Samstag ab 18:00    
powered by eventim

Anschrift

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: