Carolin Kebekus: PussyTerror TV

(0) Comedy & Kabarett in Köln
Die HALLE Tor 2
Girlitzweg 30  50829 Köln
06. Dezember 2016 (Dienstag) ab 18:15 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Carolin Kebekus gilt inzwischen als Deutschlands vielversprechendste und talentierteste Komikerin und Entertainerin. In ihrer neuen Comedy-Show im WDR Fernsehen nimmt sie den alltäglichen Wahnsinn der Gesellschaft aufs Korn. Das Publikum im Studio und die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf einen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, satirischen Einspielfilmen und unkonventionellen Musikacts freuen. Gemeinsam mit ihren prominenten Gästen widmet sich Carolin Kebekus schonungslos und trotzdem charmant den Ereignissen der vergangenen Wochen und macht auch vor Tabubrüchen nicht Halt. Neben den Themen, die in aller Munde sind, setzt sie auch eigene Akzente, wie zum Beispiel bei der Kür zur „Pussy des Monats“. „PussyTerror TV“ ist die weibliche Revolution im allerbesten Sinne: Sexy, respektlos und relevant!

TV-Aufzeichnung
Änderungen vorbehalten!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
06.12.2016 Dienstag ab 18:15    
powered by eventim

Anschrift

Die HALLE Tor 2
Girlitzweg 30
50829 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: