Club Tante JU
An der Schleife 1  01099 Dresden
30. November 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Carpet Crawlers

Nach dem immer wieder Gerüchte über eine Reunion von Genesis kursierten, mit oder ohne Peter Gabriel, wollen wir nun nicht mehr länger warten und bringen die beste und größte europäische Genesis - Tribute Band auf Tournee.

Carpet Crawlers haben in den letzten 5 Jahren den musikalischen Werdegang von Genesis, von den Anfängen bis zum Ausstieg von Peter Gabriel, nachgezeichnet. In unzähligen Konzerten in ganz Europa haben sie absolut authentisch und erschreckend originalgetreu in allen Einzelheiten die Musik von Genesis und deren Bühnenshow aufgeführt und zelebriert.

Auf der kommenden Tournee wird es ein neues Programm geben, nämlich die berühmte ´Live at Wembley´ Show 1987, zum 30. Jubiläum des ´ Invisible Touch ´ Albums. Damals stiegen Genesis in den absoluten Pop-Rock Olymp auf. Das Programm wird aus den Alben ´Genesis ´ ´Abacab´ und natürlich ´Invisible Touch´ , bestehen. Im zweiten Teil der 3-stündigen Show werden aber auch die Titel der alten Zeit, vor den 1980-er Jahren, nicht fehlen.

Uns erwartet ein gigantisches Spektakel mit zwei Drummern, einer mitreißenden Lightshow, einem Super Sound und eine Band, die in jeder Einzelheit Genesis zum Verwechseln ähnlich ist.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.11.2016 Mittwoch ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Club Tante JU
An der Schleife 1
01099 Dresden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: