Scala-Club
Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen
19. Oktober 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die Kölsche Band – Cat Ballou –

Spätestens mit ihrem Song „Et jitt kei Wood“ haben sich die vier kölschen Jungs aus der Band Cat Ballou einen Namen gemacht. Eine kölsche Band, die musikalisch so sehr am Puls der Zeit produziert, dass sie auch mit anderen nationalen und internationalen Pop-Rock Produktionen mithalten kann. Die jungen Mitglieder der Newcomer-Band spielen seit 1999 zusammen. Zunächst widmeten sie sich ausschließlich der Popmusik mit hochdeutschen Texten. Im Jahr 2013 versuchten sie es dann mit kölschen Tönen. Dies war der Durchbruch. Das Lied „Et jitt kei Wood“ startete sofort durch und landete auf Platz 47 in den Single Charts. Die Fans der Band können sich auf ein sensationelles Konzert freuen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.10.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 27,80 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Scala-Club
Uhlandstraße 9
51379 Leverkusen

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: