Cesar Millan

(0) Show in Stuttgart
Porsche-Arena
Mercedesstr. 69  70372 Stuttgart
28. Februar 2017 (Dienstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

“Once Upon A Dog”
Cesar Millan
Live on Tour 2017


Hundeliebhaber können aufatmen – im Februar und März 2017 kommt der „Hundeflüsterer“ Cesar Millan aus den USA im Rahmen seiner Europatournee, die ihn durch elf Länder und insgesamt 16 Städte führen wird, auch wieder zurück nach Deutschland. Hier gibt er in sechs Städten seinem Publikum Aufklärung über den richtigen Umgang mit unserem liebsten Hausgenossen. Ein komplett neues Programm hat er dafür entwickelt – dieses Mal widmet er sich auf der Bühne den ganzen Stationen in einem Hundeleben von dem Moment an, an dem unser Liebling in unsere Familie kommt.

Vom ersten Augenblick an, an dem unser Liebling Mitglied unserer Familie wird, bis zum Umgang mit dessen Ableben nimmt Cesar Millan in seiner neuen Show den Zuschauer mit auf eine unterhaltsame Reise durch das Familienleben mit Hund. Anhand echter Geschichten, persönlicher Erinnerungen und mittels Live Demonstrationen entwickelt Starhundetrainer Cesar Millan eine emotionale Geschichte der Aufs und Abs im Leben mit Hund und gibt Aufschluss darüber, wie die Wahl des richtigen Hausgenossen zu einer glücklichen Beziehung zwischen Mensch und seinem besten Freund beitragen kann.

Wie immer lehrreich, interessant und mit viel Humor präsentiert Cesar Millan gemeinsam mit vier- und zweibeinigen Freunden seinem Publikum eine unterhaltende Show (mit deutscher Moderation), nach deren Besuch das heimische Zusammenleben zwischen Mensch und Tier sicherlich besser klappt. Denn der beliebte Hundetrainer Cesar Millan weiß, wie schwierig sich die Beziehung zwischen Hund und ganzer Familie gestalten kann. Er teilt im Rahmen seiner neuen Infotainment-Show „Once Upon A Dog“ – nicht nur für Hundeliebhaber – sein Expertenwissen mit seinem Publikum zu den Themen: Wie können wir sicher wissen, ob ein Hund tatsächlich zu uns passt? Wie gehen wir mit unserem neuen Hausgenossen - von seinem allerersten Tag seines Zusammenlebens mit uns an - um? Wie kommt es, dass manche unserer vierbeinigen Märchenprinzen allmählich zum Haustyrannen mutieren? Wie geht das Leben weiter, wenn unser vierbeiniger Freund mal nicht mehr da ist? Darüber hinaus widmet er sich den Themen Vermenschlichung des Hundes, normale Verhaltensweisen während der verschiedenen Stationen im Leben eines Hundes und Techniken, wie sich häufig vorkommende Fehlverhalten unserer Lieblinge verhindern lassen.

Cesar Millan freut sich, auf die Rückkehr zu seinem deutschen Publikum: „Ich bin begeistert, wieder einmal das schöne Deutschland zu bereisen mit meiner neuen Show, die ich „Once Upon A Dog“ getauft habe. Ich lade euch dieses Mal ein mit mir durch alle Abschnitte im Leben eines Hundes zu reisen und werde euch eine tolle Geschichte darüber erzählen, wie man zu einer glücklichen Beziehung zwischen Mensch und seinem besten Freund gelangt - Eine Pfote nach der anderen!“.

Cesar Millan ist weltweit anerkannter und verehrter Experte in Sachen Hundeerziehung. Seine Methoden ermöglichen eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen den Menschen und ihren vierbeinigen Begleitern. In seiner über 25-jährigen Arbeit mit Hunden hat Cesar Millan eine erfolgreiche Philosophie von Vertrauen, Respekt und Liebe entwickelt, um aggressive, ängstliche und zwangsgestörte Hunde zu resozialisieren, aber auch das alltägliche, normale Miteinander zwischen Menschen und ihrem vierbeinigen Hausgenossen zu entspannen.

Sein außergewöhnliches Talent entdeckte der Hundecoach schon als Jugendlicher auf der Farm seines Großvaters in Mexiko – heute liegt ihm ganz Hollywood zu Füßen: Stars wie Vin Diesel, Nicolas Cage, Scarlett Johansson, Charlize Theron, Will Smith oder PINK haben Cesar Millan ihre Schützlinge anvertraut. Nicht umsonst wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ist ein beliebter Gast in amerikanischen TV-Shows. In Deutschland sind seine beiden TV-Serien „Der Hundeflüsterer“ auf Sixx und „Notruf Hund“ auf Nat Geo Wild zu sehen.

Zahlreiche Tierschutz-Projekte hat er ins Leben gerufen, wie das „Cesar Millan PACK Project“ oder sein „Dog Psychology Center“, in welchem er mit auffällig gewordenen Hunden arbeitet. In sechs Büchern, zahlreichen DVDs, zwei TV-Serien und weltweiten Live-Performances teilt er sein Wissen mit Hundeliebhabern rund um die Welt.

„Ich rehabilitiere Hunde und ich trainiere Menschen", sagt Cesar Millan über sich und seine Arbeit. Wie das geht, können Hundefans und andere interessierte Zuschauer im Februar und März 2017 in Oberhausen, München, Mannheim, Stuttgart, Hamburg und Berlin live erleben.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.02.2017 Dienstag ab 20:00 ab 28,10 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 23.02.2017 Oberhausen
Cesar Millan
Sonntag, 26.02.2017 München
Cesar Millan
Montag, 27.02.2017 Mannheim
Cesar Millan

Anschrift

Porsche-Arena
Mercedesstr. 69
70372 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: