Chemnitzer Pferdenacht 2016

(0) Pferderennen in Chemnitz
Chemnitz Arena
Messeplatz 1  09116 Chemnitz
29. Oktober 2016 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Vom 28. bis 30. Oktober 2016 verwandelt sich die Chemnitz Arena zum vierten Mal in eine große Reitarena. Reitsportfans dürfen sich auf ein dreitägiges Spektakel aus zahlreichen Springprüfungen und Shows mit national sowie international bekannten und erfolgreichen Reitern freuen. Über den sportlichen Wettkampf hinaus zeigt die Veranstaltung die Facetten des Pferdesports und bietet insbesondere für Kinder ein abwechslungsreiches Programm. Die „Chemnitzer Pferdenacht“ am Samstag ist der Showhöhepunkt der Reitsportveranstaltung. Geboten wird eine vielfältige Pferdeshow mit Springen, Fahren und Dressur und beeindruckenden Schaubildern.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.10.2016 Samstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Chemnitz Arena
Messeplatz 1
09116 Chemnitz

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: