Cherries On A Blacklist

(0) Rock & Pop in Hamburg
Marias Ballroom
Lassallestraße 11  21073 Hamburg
21. Oktober 2016 (Freitag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Stell dir vor du kannst ein Album haben, welches Punk-Spirit und Geschwindigkeit versprüht. Stell dir vor, dieses Album vereint auch Melodien und Sing-A-Longs, sowie Atmosphäre und textlichen Tiefgang. Ein Album, welches nun CHERRIES ON A BLACKLIST mit „Glorious Days“ dingfest gemacht haben.

Rhodos, Griechenland, irgendwann in den Achtzigern. Die überschaubare Insel ist die kreative Geburtsstätte einer Freundschaft, welche die Band Cherries On A Blacklist Jahre später hervorbringen soll. Erste musikalische Gehversuche wurden mit der EP „14“ bereits 2008 gemacht, bevor man im Jahre 2011 mit Produzent Olman Viper (u.a. Caliban, Kreator und OHRENFEINDT) das Debüt „Lakafigo“ über das eigene Label Grey Ham Records veröffentlichte. Die Musikpresse war begeistert und die Fanbase wuchs insbesondere dadurch schnell an, da man europaweite Shows und mit Bands wie Planet of Zeus, D-A-D. oder Asteroid absolvierte. Selbst einen Headliner-Auftritt auf dem VIT Riviera Festival im indischen Vellore konnte man sich erarbeiten. Alles durch Fleiß und mit der notwendigen Brise DIY.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.10.2016 Freitag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

Marias Ballroom
Lassallestraße 11
21073 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: