Chiemgauer Volkstheater: Mei bester Freind

(0) Theater in Regensburg
Kolpinghaus Regensburg
Adolf-Kolping-Straße 1  93047 Regensburg
18. Februar 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Natürlich darf auch dieses Jahr das neueste Stück des beliebten Chiemgauer Volkstheaters im aktuellen Spielplan nicht fehlen! Bauer Sepp ist ein Hypochonder. Als der Hausarzt Dr. Kirschenhofer zu einer Routineuntersuchung bei Sepps Mutter, Oma Geli, vorbeischaut, belauscht Sepp ein Telefonat und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Er denkt, sein letztes Stündlein hat geschlagen. Jetzt muss alles schnell geklärt werden. Sein bester Freund, der Gastwirt und Metzger Willi Strobl, muss ihm versprechen, sich um Haus und Hof zu kümmern. Seine Frau Anna hat ihren Jugendfreund, Freddy Berger, einen gut aussehenden Berufsreiter, übers Wochenende eingeladen. Aus der anfänglichen Eifersucht von Sepp, entwickelt sich ein Plan. Bestatter Balthasar Kramer sorgt noch für großer Verwirrung, doch am Ende nimmt die Geschichte wie immer einen ganz anderen Verlauf… Das humorvolle Stück sorgt für bestes Theatervergnügen mit Bernd Helfrich, Michaela Heigenhauser, Kathi Leitner, Markus Neumaier und weiteren bekannten Gesichtern!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.02.2017 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 29.12.2017 Amberg
Chiemgauer Volkstheater: Mei bester Freind
Mittwoch, 03.01.2018 Günzburg
Chiemgauer Volkstheater: Mei bester Freind
Donnerstag, 04.01.2018 Altötting
Chiemgauer Volkstheater: Mei bester Freind

Anschrift

Kolpinghaus Regensburg
Adolf-Kolping-Straße 1
93047 Regensburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: