Marias Ballroom
Lassallestraße 11  21073 Hamburg
11. November 2016 (Freitag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Was haben Deep Purple, Saga, Uriah Heep und Doro gemeinsam? Richtig, sie alle suchen sich Hamburgs besten Melodic-Metal-Export CHÂLICE als Support aus, um mit ihm auf Europa-Tour zu gehen. So sind die 5 sympathischen Rocker um Sänger Gino Naschke auf der Straße ihrer Träume schon ziemlich weit herumgekommen, seit sie in den frühen Neunzigern beschlossen, harte Riffs mit großen Melodien zu verbinden, um ihr ganz eigenes Ding daraus zu machen.

Auch wenn ein Bandbusfahrer, der zuvor anstandslos die größten Bands der Welt im Tourbus durch den Kontinent chauffiert hatte, mit ihnen an Bord als führerscheinlos enttarnt wurde und ihnen überhaupt ständig alle möglichen Dinge widerfuhren, die zuvor „wirklich noch nie passiert“ waren (Näheres hierzu demnächst in Buchform), so sind sie über die Jahre unbeugsam ihren Weg gegangen, sind zu einer festen Größe ihres Genres gewachsen und haben dabei definitiv gelernt, wie man die Hütte rockt!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.11.2016 Freitag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

Marias Ballroom
Lassallestraße 11
21073 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: