Chris Murray Musical Christmas - Disney Edition

(0) Musical in Dortmund
Hansa-Theater Hörde
Eckardtstr. 4a  44263 Dortmund
06. Dezember 2016 (Dienstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Musicalstar CHRIS MURRAY präsentiert zusammen mit dem Pianisten Philipp Polzin sein diesjähriges Weihnachtskonzert. Neben Songs seiner Weihnachts-CD „A VERY MURRAY CHRISTMAS“ bietet das Programm eine bunte Mischung aus Weihnachtsliedern, passenden Musicalhits und stimmungsvollem klassischen Repertoire. Gefühlvoll begleitet am Klavier regt die Musik mal zum Mit-Swingen, mal zum Nachdenken an. Ein besinnlicher Abend in der Vorweihnachtszeit, der auf das Weihnachtsfest einstimmen möchte.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
06.12.2016 Dienstag ab 19:30    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Sonntag, 11.12.2016 Weißenfels
Chris Murray - Musical Christmas - Disney Edition

Anschrift

Hansa-Theater Hörde
Eckardtstr. 4a
44263 Dortmund

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: