Kulturclub schon schön
Große Bleiche 60-62  55116 Mainz
08. März 2017 (Mittwoch) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Am 14. Oktober 2016 erscheint das neue Album vom Schweden Christian Kjellvander, was eine großartige Gelegenheit für ihn ist, ein drittes Mal nach Mainz zu kommen. Die neue Platte trägt den Namen "A Village: Natural Light" und wenn man nun auf Songs von Aufbruch, Gegenlichtaufnahmen am Strand und fernen Orten erwartet, wird man bitterlich enttäuscht. Christians neuste Scheibe handelt schlichtweg vom Bleiben. Vom Ankommen, vom einfach sein ohne sich irgendwie mit irgendwas oder irgendwem zu vergleichen. Entstanden ist das Album in der Zeit als Christopher als Hilfsarbeiter auf einem Friedhof arbeitete. Er wollte sich ganz bewusst eine möglichst handfeste Arbeit suchen, um sie in seine Songs einfließen zu lassen. Er wollte etwas schaffen, was genau so klang wie seine Wirklichkeit im kleinen Österåker, wo er sich vor Jahren eine kleine, alte heruntergekommene Kirche und wo auch dieses Album entstanden ist. Wir geben eine dringliche Hörempfehlung aus, denn gerade in der heutigen Zeit des ständigen Perfektionierens kann diese Platte so manch einem den Weg zu Therapeuten ersparen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.03.2017 Mittwoch ab 21:00 ab 13,80 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 10.03.2017 Bremen
Christian Kjellvander

Anschrift

Kulturclub schon schön
Große Bleiche 60-62
55116 Mainz

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: