Circo Aquatico

(0) Zirkus in Duisburg
RheinPark
Liebigstrasse 1  47053 Duisburg
06. November 2016 (Sonntag) ab 15:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Familienspaß mit Fontänen und Fabelwesen in 100.000 Litern Nassa
CIRCO AQUATICO lässt die Fantasie sprudeln

Die Wunder-Wasser-Show aus Italien kommt erstmals nach Deutschland Eine neue Unterhaltungswelle schwappt ab dem Herbst nach Deutschland. Erstmals legt hierzulande die vor allem in Südeuropa seit Jahren gefeierte Wasser-Show „Circo Aquatico“ an. Über 2,3 Millionen Zuschauer haben sich bereits von den Wundern im und auf dem nassen Element verzaubern lassen. Das feucht-fröhliche Vergnügen für die ganze Familie verspricht eine spritzige Flut aus Fontänen, Fantasie und Fabelwesen. Im Mittelpunkt des Geschehens steht im prachtvollen Aquatico Zelt ein See mit 100.000 Litern Wasser. Die märchenhafte Geschichte erzählt von Gut und Böse, von Freundschaft und Fröhlichkeit. Inmitten dieses riesigen Springbrunnens sprudelt im Circo Aquatico eine ideenreiche Inszenierung mit hochklassigen Artisten und liebenswerten Wasserwesen auf hohem technischen Niveau. Die „Hai Society“ lehrt niemanden das Fürchten, denn lebende Tiere gibt es bei Aquatico grundsätzlich nicht, dafür aber jede Menge lebendige Fabelgestalten im Gewand von schillernden Fischen, gemütlichen Schildkröten oder liebenswerten Seepferdchen.

Circo Aquatico - ein prickelnde Erlebnis für alle Kinder von 1 bis 100! Die Inszenierung, eine der aktuell spektakulärsten und märchenhaftesten Shows, hat bereits in Italien, Spanien, Griechenland, Portugal, Frankreich und Österreich Millionen Menschen begeistert. Wenn das Wasser zum Erlebnis wird… Schon immer hat der Mensch davon geträumt, mit niedlichen Nixen zu tanzen, mit süßen Seepferdchen durch die Fluten zu gleiten oder gar mit einem frechen Hai gut Freund zu werden. Wie mag es auf dem Grund des Meeres zugehen, wenn man denn nur die Sprache der schwimmenden Bewohner verstehen könnte? Da muss erst ein tolpatschiger Clown daherkommen, die Balance verlieren und in den Fluten untertauchen. Und schon beginnt hier inmitten von Millionen Tropfen ein spannendes Abenteuer, in dessen Verlauf er die Bewohner des flüssigen Elementes richtig gut kennenlernt. Schildkröte, Seestern, Haifisch, Krebs, Quallen, Fische und die Seepferdchen verwickeln den Fremden fließend in immer neue Erlebnisse und Eskapaden, an deren glücklichem Ende er ein wenig glücklicher und weniger hochnäsig wieder festen Boden unter die Füße bekommt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
06.11.2016 Sonntag ab 15:00    
powered by eventim

Anschrift

RheinPark
Liebigstrasse 1
47053 Duisburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: