Cologne Voices - A Capella A Christmas Dream

(0) Konzert und Festival-sonstige in Mülheim
Ringlokschuppen
Am Schloß Broich 38  45479 Mülheim
03. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Cologne Voices – A Christmas Dream a cappella Konzert

Gibt es zum Fest der Feste musikalisch noch etwas Neues zu sagen? Allerdings, meinen die COLOGNE VOICES. Was sie mit ihrer A-Cappella-Produktion A CHRISTMAS DREAM im Gewand alter und neuerer, meist wohlvertrauter Weihnachtsweisen bieten, das überrascht und berührt zugleich. Die Reise geht vom klassischen “In dulci jubilo” über humorvoll-besinnliche bis freche Arrangements amerikanischer Christmas-Songs bis hin zu manchmal augenzwinkernden Bearbeitungen urdeutscher Weihnachts-Hits. Ein modernes Klangjuwel, gefühlvoll und mitreißend dargeboten von vier Könnern ihres Fachs – dazu ein interessanter musikalischer Brückenschlag von Old Europe in die Neue Welt und zurück.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
03.12.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Ringlokschuppen
Am Schloß Broich 38
45479 Mülheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: